mein allererstes Instagram Foto

Am 20. Januar 2012 schoss ich nur so zum Spass und aus reiner Neugier dieses Foto und lud es auf Instagram. Ich wollte Instagram mal austesten und schauen, wie’s so ist. Seit dem habe ich 289 Fotos dort hochgeladen, 3296 mal wurden meine Bilder “ge-liked” und 476 mal kommentiert (Quelle: statigr.am). Ich persönlich hab gefühlt mindestens das doppelte bei anderen Instagram Usern getan. Irgendwie hat’s mit Instagram angetan.

An dem besagten Januar Tag hat’s übrigens geregnet und ich war kurz davor, dieses Foto doch nicht zu schiessen. Aber zum Glück wurde mein iPhone doch etwas nass :mrgreen:

20120530-145830.jpg

Hat dir der Artikel gefallen? Hast du auch einen Instagram Account? Wie sieht dein Workflow dabei aus? Ich freue mich über alle Kommentare 🙂

1 Kommentar

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar