Im Frühling begeistern die ersten Blumen. Im Herbst die letzten.

Zugegeben, es geht weder um Blumen, noch um den Herbst. Aber ich mag diesen Satz und noch mehr als den Frühling mag ich den Herbst, daher passt der Titel schon irgendwie…zu mir 🙂

Das folgende Foto entstand gestern wieder mal “nur” mit meinem iPhone. Aber ich mag es. Ich liebe es auch zu meinen Fotos ab und an passende Zitate von schlauen und gebildeten Leuten dazu zu schreiben. Dichter, Denker, Künstler, eben Menschen die es Wert sind gehört zu werden. Das Schöne daran ist einfach, wenn man so ein Zitat aus dem damaligen Kontext reißt vermittelt es im Zusammenhang mit einem Bild meistens eine unglaublich beeindruckend subjektive Bestätigung. Testet das mal aus. Zitat lesen, Foto angucken und dann ganz intensiv über das eigene Leben nachdenken! 🙂 Eine sonnige Woche wünsche ich euch.

“Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.” – Charles Péguy

Schreibe einen Kommentar