Hop oder Top?!

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. In Farbe oder Schwarzweiß?

20120622-185626.jpg

20120622-185635.jpg

9 Kommentare

Kommentieren →

Mir gefällt das Blau einfach gut. Das etwas knallige Blau im Himmel und das gefühlt eisgekühlte Blau im Wasser. Dazu die Spiegelung der Wolken und passend dazu das Blau in den Booten. Beim Schwarz Weiß Bild wird dieser “Farbeffekt” genommen und es wirkt einfach nur noch schwarz-grau-weiß unruhig auf mich. Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Ja das stimmt, Geschmäcker sind so unterschiedlich. Aber genau das macht’s ja so wertvoll, diese Unterschiedlichkeit. Danke für deine Beschreibung. Die hat mir sehr gut gefallen.

Hey Nicole,

schön dich auch mal außerhalb von Instagram zu “sehen” 🙂 Danke für dein Kommentar. So hab ich das übrigens noch gar nicht gesehen. Nebeneinander meine ich.
Woran machst du eigentlich deine Entscheidungen für deine eigenen Bilder fest, ob Schwarzweiss oder Farbe? Das würde mich mal interessieren.
Und über meine Bilder an deiner Wand können wir uns gerne noch mal unterhalten 😉

Liebe Grüße,
Ivan

Schreibe einen Kommentar