Wenn aus Liebe Wahrheit wird

Es war einmal eine Prinzessin und ein Prinz, die liebten sich sehr. Und weil sie sich so sehr liebten, wollten sie für immer zusammen sein. Also beschlossen sie zu heiraten. Und damit sie sich auch noch in 100 Jahren an ihre Hochzeit erinnern könnten, fragten sie einen Freund, ob er nicht als Haus- und Hof-Fotograf alle schönen Momente festhalten könnte. Und er tat es…”

Sind solche Märchen nicht wunderschön?! 🙂

Neulich berichtete ich ja bereits von einem Paarshooting in Offenbach. Heute möchte ich euch die Fortsetzung zeigen. Wenn aus Liebe Wahrheit wird, sieht sie so aus wie auf den folgenden Bildern. Es war mir nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine Riesen Freude diese beiden unglaublich süßen und herzlichen Verliebten zu fotografieren.

Ich wünsche euch beiden von Herzen, dass ihr euch in 40 Jahren noch diese Bilder zusammen im Wohnzimmer anschaut und dabei glücklich lächelt.

Das könnte dich auch interessieren:

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ivan,
    wie versprochen versuche ich mich mal an einer “Kritik”.
    Mir gefällt die komplette Serie.
    Mir fehlen ein paar Bilder mit den Gästen, bzw. Bilder wo die Gäste mit einbezogen sind. Ob das ganze so gewünscht war kann ich natürlich beurteilen.

    Ich versuche mal etwas zu den einzelnen Bilder zu schreiben:
    Bild 5582: Rechts unten, diese kleine schmale weisse Ecke stört mich.
    Bild 5682: Ich bleibe links an dem hellen Punkt der Tür hängen. Rechts hätte ich die Regenrinne abgeschnitten.
    Bild 5795: Klasse Detailaufnahme, da muß man mal drauf kommen!
    Bild 5855: Links vielleicht bis hinter dem Wagen und kurz vor dem Schild beschneiden? Rechts auch noch ein wenig, bis das erste unruhige Baunzaunelement verschwindet?
    Bild 5857: dto.

    Zu dem Rest brauche ich nichts schreiben, mir gefällt´s! 🙂

    Zum Teil wirklich wunderbare Detailaufnahmen, klasse!

    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar