verschenke Adobe Photoshop Elements 10

Heute war ein guter Tag, ein sonniger noch dazu. Und endlich bin ich heute auch mal zum Spazierengehen mit meiner Nikon gekommen. Zeit und Ruhe zu haben, ist purer Luxus in meinen Augen. Reich gesegnet ist derjenige, der sich das leisten kann. Ich komme leider nicht in dem Maße dazu, wie ich es gerne hätte. Aber wie gesagt, heute war ein guter Tag 🙂

Aus diesem Grunde und gerade weil ich grad Zeit habe und dazu komme, möchte ich meine hier im Schrank noch rumliegende Adobe Photoshop Elements 10 Vollversion verschenken. Ich benötige diese nicht mehr, da ich zu Weihnachten Photoshop Elements 11 geschenkt bekommen habe. Die einzige Bedingung die daran hängt, ist neben dem Kommentar hier unter dem Artikel die Bereitschaft, auch die Registrierung der Produktlizenz durchzuführen. Die Produktlizenz zu übertragen ist nur eine formelle Kleinigkeit und hat nur Vorteile, da ihr mit der Registrierung auch Anfragen bei Adobe platzieren könnt. Ich habe bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht.

Wer Adobe Photoshop Elements 10 noch nicht kennt, sollte hier auf der Adobe Website mal einen Blick reinwerfen. Und wer grad überlegt, sich Photoshop Elements 11 zu kaufen, sollte sich die Unterschiede zu der Version 10 mal anschauen. Ich finde, diese sind gar nicht so Riesig und in meinen Augen ist PSE10 noch sehr auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Wie bekommt ihr nun dieses Geschenk?
Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, mit dem du mir sagst, dass du dieses Geschenk (1x Adobe Photoshop Elements 10 MAC/WIN Vollversion) gerne hättest. Falls mehr als eine Person antwortet, muss die Entscheidung random.org treffen. Die Aktion endet am Sonntag, den 24. März 23:59 Uhr. Bitte achtet darauf, eine Email Adresse zu benutzen unter der ihr auch erreichbar seid.

Das könnte dich auch interessieren:

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Ivan,
    ich hätte PS10 super gerne, wenn es eine Mac Version ist. Ich war jetzt schon am Testen der 11er Version und benötige wie immer net viel. Kennst ja meine Fotografie: puristisch. Aber: Für die kommende Hochzeitssaison muss ich dann doch mal den einen oder andern Kopf versetzen, und das geht dann noch nur mit PS. Und da PS10 nun auch schon Ebenen kann – perfekt. CS ist mir auch alles zu globig. Mach ich alles mit LR. Also, dann sind wir schon mal 2 – somit habe ich die 100% Chance – oder habe ich hier nicht aufgepasst in Stochastik?
    Cheers mein Lieber…

  2. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne an dieser Verlosung teilnehmen! Finde ich sehr nett von Dir, das Du es verschenken magst:)

    Lg

  3. Hi Ivan 🙂
    Auch ich würde liebend gerne an der Verlosung teilnehmen! 🙂
    Danke für deine Großzügigkeit, auch wenn ich nicht gewinnen sollte 🙂

    WISH ME LUCK!!! :))

    Herzlichen Grüße, Anna

  4. And the Winner is:
    Trommelwirbel…….Trommelwirbel……Trommelwirbel…….Trommelwirbel……

    Kommentar Nummer 7: Anna Di!
    Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit Adobe’s Photoshop Elements 10.

    Du erhälst heute noch eine Email von mir, zwecks Lizenzübertragung und Adresse und so… 🙂

    Anbei auch der Screenshot von random.org:
    https://dl.dropbox.com/u/2153781/screenshots/pse10-gewinner-random-org.png

  5. p.s.: Für alle anderen: Danke sehr für euer Interesse. Ich hab hier noch so einiges rumliegen, das ich die nächsten Tage und Wochen hier über meinen Blog verschenken/verlosen werde. U-a. Fotobücher, KB Filme, etc.
    Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch mit dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar