verkaufe/tausche Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv

(VERKAUFT) Heute geht es um Fotoequipment. Ich verkaufe (oder tausche auch gerne) mein Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv, weil ich unbedingt das Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM haben möchte. 105mm gegen 35mm, natürlich mit Wertausgleich 🙂 Evtl. habe ich ja Glück und du suchst genau dieses Objektiv.

Warum?
Ich benutze es einfach zu selten und um in der Fototasche das Dasein zu fristen ist es einfach zu schade. Außerdem brauche ich Geld für ein neues Objektiv. 🙄

Zustand?
Wie man auf den u.a. Fotos gut erkennen kann, ist es wie neu, sehr gepflegt, keine Kratzer, Staubeinschlüsse, Dellen, Schlieren oder sonstige Mängel. Mechanik läuft einwandfrei, sowohl Blende und Fokus, als auch der VR Motor. Ich habe es am 15. März 2013 über Amazon gekauft, Rechnug ist noch vorhanden und wird mitgeliefert, Originalverpackung ebenfalls, diese ist auch unbeschädigt und sehr gut erhalten.

Infos?

Über die technischen Daten dieses hochwertgen Makro Objektives, das übrigens im Maßstab 1:1 abbilden kann, muss ich glaube ich keine Worte verlieren. Was die Abbildungsleistung an sich angeht ist es über jeden Zweifel erhaben und Dank dem VR Motor gelingen auch Portraits schon bei 1/40s aus der Hand. Wie bereits erwähnt, es ist wie neu und wurde bei Nichtgebrauch immer sorgfältig in der Fototasche aufbewahrt, wo es seit Ewigkeiten heute noch sicher verstaut liegt.

Preis?
Meine Preisvorstellung liegt bei 549,- EUR, incl. Versand oder auch sehr gerne persönlicher Übergabe bei einer Tasse gutem Kaffee ( oder zur Not auch Tee 😉 ) in Frankfurt am Main. Zweiteres bevorzugt! Bezahlung ist per Paypal, Überweisung oder bei persönlicher Abholung natürlich auch in bar möglich.

Tausch?
Evtl. gibt es ja jemanden der genau dieses Objektiv gerne hätte und exakt DIE Linse besitzt, die ich mir wünsche. Falls also ein Leser sein Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM loswerden möchte und zufällig genau mein Nikon gerne hätte, tausche ich liebend gerne, natürlich mit Wertausgleich.

Kontakt?
Du kannst mich gerne über mein Kontaktformular hier auf der Website anschreiben, falls du Fragen hast, das Objektiv gerne kaufen möchtest, dein Sigma 35mm unbedingt loswerden willst oder einfach nur mal quatschen musst. Ich antworte garantiert! Versprochen! 🙂

p.s.:
Ihr dürft den link zu diesem Artikel gerne über alle möglichen Kanäle wie Facebook, Twitter & Co. teilen. Man kann zwar keine Sachpreise gewinnen, aber dafür erhaltet ihr auf ewig meine tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung.

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Paris explored – flickr, mein neues Objektiv und natürlich Paris | BlogNotiz.de

Schreibe einen Kommentar