Ich werde noch analoger und verkaufe DAS #Streetfotografie Set: #Fuji X-T10 + Fuji 27mm Pencake Objektiv

VERKAUFT! ——————————————
Ich verkaufe ein gut erhaltenes Fuji Set: Fuji X-T10 + Fuji 27mm f/2,8 Pencake Objektiv, incl. OVP und Rechnungen. In diesem Podcast habe ich als Gast ein bisschen was zu der Fuji erzählen dürfen: http://streetcast.fm/030-quartett/
Meiner Meinung nach DAS Set für Streetfotografie, obwohl Olympusianer das vermutlich ja anders sehen 😉

Aber mal Spaß beiseite, da ich nun fast ausschließlich nur noch analog fotografiere und diesen Weg konsequent weitergehen möchte, will ich dieses kleine aber feine Fuji Set verkaufen. Mein vorletztes digitales Set. Ich hatte die Fuji nicht wirklich oft benutzt und seit Anfang des Jahres liegt das alles nur noch in der Tasche gut verpackt rum.

Alles funktioniert einwandfrei, Optik und Haptik sind wie neu. Eine SD Karte, beide OVP und eine kleine Tasche sind natürlich mit dabei.

( Der gelbe Leuthard Strap in der “Slunjski” Edition 😉 auf den beiden Fotos ist natürlich _NICHT_ Teil des Angebotes. Sorry! Ich wollte damit nur die Größenverhältnisse darstellen. )

Als Preis rufe ich 649,-€ komplett auf. Der Neupreis für alles liegt bei knapp 1000,-€ zusammen und auf dem Gebrauchtmarkt zahlt man für so ein Set um die 700,- bis 750,- etwa (Gehäuse ca. 500,- bis 450,- und für das Objektiv etwa 250,-).

Ort des Geschehens ist Frankfurt am Main, gerne auch bei einer guten Tasse Kaffee! Weitere Fotos und Infos bitte einfach bei mir anfragen!

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Servus Ivan,
    wo ist könnte ich denn bitte diesen schicken Trageriemen bekommen?
    Vielen Dank für die Antwort,
    Grüße aus Wien,
    Gerhard

    • Hallo Gerhard,

      dieser gelbe Gurt ist eine Sonderedition und ich fürchte so in der Form nicht mehr zu bekommen. Im Prinzip war es eine freundschaftliche Geste von Thomas Leuthard. Alle weiteren Infos dazu findest du hier in meinem Artikel über diesen Gurt: The Leuthard Strap – Gelbe “Sonderedition”

      Grundsätzlich kann ich diesen Gurt aber empfehlen, auch wenn es ihn nur noch in anderen Farben gibt. Ich nutze diesen regelmäßig und bisher hält dieser, was er auch verspricht. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

      Beste Grüße aus Frankfurt am Main,
      Ivan

Schreibe einen Kommentar