verkaufe Fotozubehör Teil2

Ich hab ja schon angekündigt, dass ich etwas “KrimsKrams” loswerden möchte. Hierbei handelt es sich heute überwiegend um Filter, die ich nicht mehr verwende, weil ich die dazugehörigen Durchmesser an meinen Objektiven nicht mehr habe. Aber es gibt auch ein paar Objektive, einen Objektivdeckel und einen Zwischenring. Alles in einem guten gebrauchten Zustand. Schaut euch mal um vielleicht ist ja was für euch dabei. 🙂

  • Holga lens for Nikon DSLR -> Bild1, Bild2
  • Tokina 28mm f2,8 fr Nikon -> Bild1, Bild2, Bild3, Bild4
  • Soligor Extension Tube 25 for Nikon -> Bild1, Bild2, Bild3
  • Nikon 18-55mm f3,5-5,6G AF-S DN Nikkor (ohne Deckel) -> Bild1, Bild2, Bild3
  • Objektivdeckel LC-77mm -> Bild1
  • Filter Diffuser 77mm -> Bild1
  • Filter Circular Polfilter 77mm -> Bild1
  • Filter Hoya NDx4 52mm -> Bild1
  • Filter Verlauf Grau 52mm -> Bild1
  • Filter Circular Polfilter SUNPAK 67mm -> Bild1
  • Filter Cokin Circular Polfilter 52mm -> Bild1
  • Filter slim ND3.0 62mm -> Bild1
  • Filter HOYA gelb 52mm -> Bild1
  • Filter B&W Nahlinse3 62mm -> Bild1, Bild2
  • Filter HAMA Nahlinse+4 52mm -> Bild1, Bild2
  • Filter Haida Slim ND3.0 1000x 52mm -> Bild1

 

Was erwarte ich?
Da ich die Dinge hier nicht unnötig kompliziert machen möchte, hätte ich gerne pro Artikel 7,- EUR + Versand. Abholung nach Vereinbarung ist natürlich auch möglich.

Kontaktmöglichkeit
Falls ihr ernsthaftes Interesse an meinem Angebot habt, schickt mir entweder eine Nachricht über das Kontaktformular oder schreibt mir direkt eine Email an folgende Adresse: flohmarkt @ blognotiz.de.

Kleingedrucktes und Wissenswertes
Bei diesen Angeboten handelt es sich um Privatverkäufe, mit der Zusage einer Kaufabsicht erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Eine vorherige Besichtigung zum Anschauen und Testen ist nach vorheriger Terminvereinbarung natürlich grundsätzlich möglich.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar