Vanessa – Natürlich, analog und digital!

Welches Foto ist analog und welches digital entstanden?
Ich persönlich behaupte ja immer noch, dass man einem analogen Foto die Herkunft ansieht. Aber so pauschal und so einfach ist das gar nicht zu beantworten, oder?! Dieses Mal kam ein Fuji Pro 400H zum Einsatz. Und die digitale Version wurde so gut es geht mit Lightroom veredelt. 

Wie seht ihr das?
Ich habe diesmal die Antwort gleich am Ende des Artikels unter den Bildern mit veröffentlicht, nur in umgekehrter Schrift. Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

p.s.: Wenn du Lust und Zeit hast und auch ein Teil dieses Projektes vor der Kamera werden willst, du zufällig auch aus dem Rhein Main Gebiet kommst oder evtl. irgendwann mal hier in der Nähe bist, schreib mich doch einfach an. Mehr Infos zu dieser Idee gibt es HIER. Ich freue mich immer über interessante neue Gesichter 🙂

01
02

(˙uoısɹǝʌ ǝƃolɐuɐ ǝıp ʇsı ıǝʍz ɹǝɯɯnu plıq)

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ohne die Antwort zu lesen ist mir das zweite Bild direkt als analoges Bild aufgefallen. Die kräftigen Farben haben es verraten 🙂
    Fuji 400 Film?

Schreibe einen Kommentar