Photokina Bloggertour 2012 – ich mache da nicht mit

Vor einer Woche habe ich eine sehr freundliche Email vom Addison-Wesley Verlag erhalten. Ich wurde zu der “Photokina Bloggertour 2012” eingeladen. Das klang schon sehr interessant und es war sehr nett formuliert, da es eine persönliche Einladung war. Persönliche Anreden mag ich 🙂

Ich zitiere mal:

Lieber Ivan Slunjski,
gerne möchte ich Sie persönlich zur ersten photokina Bloggertour 2012 einladen! Eine Freikarte für die Photokina ist somit an diesem Tag gesichert. (…)

 

In Zusammenarbeit mit der DigitalPHOTO und Pearson Deutschland GmbH bietet die photokina  am Dienstag, 18. September 2012, erstmalig eine geführte Highlight-Tour für Blogger an. Dazu laden wir Sie schon heute herzlich ein!

Neben den neuesten Kameras, Objektiven und Fotografieren mit dem Smartphone werden auf der Tour  internationale Fotografen, Fotografen und Social Media, Filmen mit der DSLR und weiter Themen vorgestellt.  (…)

Ich hab mich ehrlich darüber gefreut und ich bin mir sicher, dass es auf dieser Tour neben den anderen interessanten Bloggern noch viele weitere spannende Themen auf der diesjährigen Photokina zu entdecken gibt.

Doch leider findet diese Aktion unter der Woche statt. Da ich nicht hauptberuflicher Fotograf und Blogger bin (ach ja…. :roll:) verbringe ich die meiste Zeit unter der Woche mit anderen Themen und verdiene damit meine Brötchen. Und so kurzfristig kann ich mir nicht frei nehmen. Daher mache ich trotz Einladung an dieser Bloggertour leider nicht mit.

Aber vielleicht hat ja der ein oder andere an diesem Tag frei und Lust und Laune mit dabei zu sein? Wenn ihr dem folgenden link nachgeht, habt ihr alle Infos dazu. Viel Spass dabei!

-> Photokina Bloggertour 2012

Ich fahre übrigens am Samstag, den 22.09. auf die Photokina. Wer noch an diesem Tag dort ist und sich vielleicht bei  einem Kaffee mit mir über Gott und die Welt unterhalten möchte, kann sich gerne über das Kontakt Formular bei mir melden. Ich freue mich über jedes bekannte und auch neue Gesicht 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar