Pflegeleichte Nikon D610 in liebevolle Hände abzugeben! Wer will?

Es ist nun soweit, ich verkaufe meine digitale Spiegelreflex Kamera, meine kleine geliebte Nikon D610. Ich suche ein liebevolles Heim für sie, in dem sie sich wohl fühlt und gut umsorgt wird. Ich trenne mich schweren Herzens von ihr. Sie war mir eine zuverlässige Hilfe und hat mich nie enttäuscht.  Sie funktioniert tadellos und ist in einem neuwertigen Zustand. In meinen Händen wurde sie wie ein rohes Ei behandelt. Zu den technischen Details muss ich glaub ich nicht viel sagen. Die D610 ist kurzum genial und durch ihre kompakte Bauweise und dem äußerst rauscharmen Sensor für fast jede Situation der idealer Begleiter. Falls man sich nun fragt, wieso ich sie dann verkaufe…das ist ganz einfach. Die D610 ist ein sehr guter Allrounder.

Hintergrundinfos und Zustand
Ich habe Mitte des Jahres von Nikon direkt im Tausch für meine damalige D600, die von diesem bekannten “Staubproblem” betroffen war, eine nagelneue D610 erhalten. Ich kann euch versichern, dass diese D610 definitiv NICHT von dem “Staubproblem” betroffen ist. Das bedeutet zwar nicht, dass ihr den Sensor nie reinigen lassen müsst, ab und an ist eine Sensorreinigung je nach Gebrauch wie bei _jeder_ anderen DSLR Kamera auch notwendig, aber es ist eben das normale Verhalten, wie man es sonst auch kennt. Aktuell hat die Kamera knapp 17T Auslösungen drauf, ist neuwertig und immer, immer, wirklich immer pfleglich behandelt worden und bei Nichtgebrauch immer, immer, wirklich immer staubfrei und sicher in einem Fotokoffer verstaut worden. Wer mich kennt, weiß wie penibel vorsichtig ich mit Foto Equipment umgehe.

Was erwartet euch

Was erwarte ich
Die o.a. Liste hat einen aktuellen Gesamt Neupreis bei Amazon von 1791,66 EUR. Ich biete dieses Rundumsorglosgesamtpaket für 1199,– EUR, incl. versichertem Versand an. Überweisung, PayPal oder in bar bei Abholung. Bei einer persönlichen Abholung ist natürlich ein Schnack über Fotografie & Co. mit mindestens einer Tasse guten Kaffee (oder auch Tee) inbegriffen. 🙂

Kontaktmöglichkeit
Falls ihr ernsthaftes Interesse an meinem Angebot habt, schickt mir entweder eine Nachricht über das Kontaktformular oder schreibt mir direkt eine Email an folgende Adresse: flohmarkt @ blognotiz.de

Kleingedrucktes und Wissenswertes
Aus zeitlichen Gründen verkaufe ich ausschließlich das Gesamtpaket. Eine Abholung in Frankfurt am Main (bei einer guten Tasse Kaffee oder auch Tee) wäre mir natürlich am liebsten. Ein versicherter Versand wird aber bei Bedarf natürlich auch möglich sein. Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf, mit der Zusage einer Kaufabsicht erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Eine vorherige Besichtigung zum Anschauen und Testen ist nach vorheriger Terminvereinbarung natürlich grundsätzlich gerne gesehen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar