Paarshooting in Offenbach

Sonntag war ein schöner Tag! Und das nicht nur weil es ein Sonntag mit Sonne war. Ich traf mich mit einem wundervollen Pärchen in Offenbach in einer total coolen Location. In der Nähe vom Hafen gibt es ein altes Fabrik Gelände, das wohl von der thema studio GMBH vermietet wird. Jedenfalls die Räumlichkeiten innen drin. Die Gemäuer sind schon ziemlich alt und soweit ich es mitbekommen habe auch unter Denkmalschutz. Mir jedenfalls haben’s gerade diese alten Ziegelsteine angetan und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an diesem Tag nicht das letzte mal dort gewesen bin. Das Engagement Shooting mit diesen beiden Bald-Verheirateten war eine echte Freude und die Bilder gefallen mir. Ich hoffe euch auch… 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das du es drauf hast, weiß ich ja inzwischen und ich muss zugeben, ich bin begeistert von deinem Stil und der Bildbearbeitung. Tolle Fotos mit einem tollen Pärchen, wobei ich den Typen auch noch kenne ^^

    Mach weiter so Ivan. Es macht Spaß deine Bilder anzuschauen.

    Micha

    • Danke sehr liebe Andea und herzlich Willkommen auf blognotiz.de 🙂 Das Fotoshooting war einfach pure Erholung, weil es so herrlich schön war. Und ich hab vor Kurzem die Hochzeitsfotos der beiden fertiggestellt und kann diese hoffentlich auch bald hier zeigen.

  2. Pingback: Wenn aus Liebe Wahrheit wird | BlogNotiz.de

Schreibe einen Kommentar