Immer wieder diese Creative Walks…

Dieses mal will ich gar nicht so viele Worte verlieren, Bilder sprechen ja normalerweise für sich. (In Wahrheit hab ich nur keine Zeit so viel hier zu schreiben…) Aber was ich unbedingt loswerden muss: diese Creative Walks haben’s in sich. Zwar war dieses mal der Gründer und Veranstalter dieser Events leider nicht mit dabei, aber wir hatten kräftige Unterstützung von der bezaubernden Claire, die uns freundlicherweise als Protagonistin vor der Kamera unterstützte. Danke an dieser Stelle an dich für deine Zeit.

Der nächste Creative Walk (dann hoffentlich mit Daniel ;-)) findet übrigens erst wieder am 30.09. statt. Aber dafür in Mainz und bei garantiert hellem Sonnenlicht. Meldet euch an, wenn ihr Lust und Zeit habt und grad in der Gegend seid. Aber macht das schnell, denn es sind wie immer nur begrenzte Plätze vorhanden.

p.s.: Danke an Felix Klippe, der mich bei der “Arbeit” fotografiert hat.
p.p.s.: Schaut doch mal bei Matthias vorbei. Er war mit dabei und hat ein wunderschönes Foto von Claire.





Das könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für’s erwähnen 🙂
    Schöne Bilder von Claire, die Du hier präsentierst. Das erste Bild ist mein Favorit.
    Beim Walk am 6.10. bin ich wieder mit dabei und bringe ein Modell mit. Ich freu mich schon …

  2. wow…saubere Arbeit. Das erste und vierte Bild sind meine Favoriten. Schöne warme Farben und ein bezauberndes Model…was will man mehr. Hast Du wirklich schön gemacht.

    Micha

  3. Pingback: Nachschlag: Creative Walk in Wiesbaden analog fotografiert | BlogNotiz.De

Schreibe einen Kommentar