Frankfurt Lohrberg – wieder ein Engagement Fotoshooting

Vor Kurzem berichtete ich ja bereits von einem Fotoshooting auf unserem Hausberg, dem Lohrberg in Frankfurt. Und heute möchte ich euch Bilder eines weiteren Fotoshootings mit einem sehr sympathischen Paar zeigen, das ich ebenfals dort fotografiert habe. Offensichtlich gehe ich da wohl gerne zum Fotografieren hin und anscheinend fühlen sich meine Paare dort auch sehr wohl. Daher müsst ihr da unbedingt mal hin! 🙂

Es hat mir eine Riesen Freude mit den beiden gemacht und das Wetter an diesem Tag war mehr als ideal. Es war die perfekte fotografische Vorbereitung für ihren baldigen großen Tag. Ich wünsche euch ein freudestrahlendes, lautes und glückliches “JA” für diesen einmaligen Moment.

Viel Spass beim Betrachten der Bilder.

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wieder sehr schöne Bilder! Du bist ja bei der Farbgestaltung quasi mein Gegenteil (ich drehe die Farben immer rein bis es quietscht) aber mir gefällt diese Art der Bildbearbeitung auch sehr. Es wirkt sehr dezent und hochwertig und die Personen kommen so besser zur Geltung!

  2. Ich muss gestehen, ich war ja schon länger nicht mehr auf deinem Blog, gut das ich mal wieder hier war! Schöne Bilder, schönes Blogdesign, schöner Hausberg. So einen hätte ich auch gerne, wobei, wir haben ja schöne Halden hier 😉

Schreibe einen Kommentar