Es war ein gutes Spiel

Es war ein gutes Spiel. Naja eigentlich waren es genau genommen ich glaub fünf Spiele. Mein Sohn spielt im VfB Unterliederbach Fußball und heute gab es in Kelsterbach ein Turnier. Sie haben den dritten Platz errungen. Es hat sich also gelohnt, denn die Jungs hatten ein Bombenwetter und Riesen Spass!

Auch was die Fotografie angeht bin ich zufrieden. Ich hatte die Gelegenheit genutzt, um mein neues Tamron 18-270mm Objektiv auszutesten. Näheres dazu und auch Bilder folgen die Tage. Soviel sei gesagt: es war ein etwas unfairer Test. Denn das Objektiv musste den Vergleich zu meinem geliebten Nikon 80-200mm f/2,8 AF-D ED N antreten. Das war echt hart! :mrgreen:

Bis ich alle Tamron Bilder und meine Erfahrung damit hier vorstelle, zeig ich erst mal einige Fotos, die ich heute mit meinem Handy geschossen habe. Die Bearbeitungsschritte der Fotos sind alle nach dem selben 60-Sekunden Workflow durchgeführt worden. Also alles ganz einfach!

20120526-192815.jpg

20120526-192828.jpg

20120526-192843.jpg

20120526-192853.jpg

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar