Enni’s Junggesellinnenabschied

Heute schreibe ich nicht viel, heute will ich nur Fotos zeigen. Das ist Enni. Sie heiratet bald. Und zwar den Stefan. Aber vorher verabschiedet sie sich noch von ihrem Single Leben. Und ich durfte mit dabei sein. Enni’s Freundinnen haben sie an diesem Tag zu einer Schnitzeljagd “entführt”. Jede einzelne Station war also eine Überraschung für sie. Irgendwo in der Mitte des Tages kam ich ins Spiel. making-of_Enni_JGADie Überraschung war ein Fotoshooting für sie. Es hat uns allen einen Riesen Spass gemacht, wie man an dem ersten “making of” Foto sehen kann. Und ich freue mich unglaublich, dass ich auch ihre Hochzeit fotografieren darf.
Liebe Enni, ich wünsche dir und Stefan lange und glückliche Jahrzehnte zusammen! Ganz viel Freude, Geduld füreinander  und Zusammenhalt und Gottes Segen für eure Zukunft. Und natürlich auch noch ein paar weitere Fotoshootings mit mir 😉

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar