Engagement Fotoshooting auf dem Lohrberg

Im April hatte ich das Vergnügen, ein wundervolles Paar an einem meiner Lieblingsplätze in Frankfurt zu fotografieren. Auf dem Lohrberg! Er ist 185m hoch, traumhaft schön, mit dem Fahrrad leicht zu erreichen und für uns Frankfurter eben unser eigener Hausberg. Meiner Meinung nach kann es eigenltich gar keinen Frankfurter geben, der noch nicht mindestens einmal im Leben auf dem Lohrbeg gewesen ist 🙂 Aber das ist nur meine subjektive Einschätzung, denn das kleine Fleckchen Erde dort ist gerade im Sommer einfach nur idyllisch und herrlich. Ein wahrer Traum! Und falls ihr noch nie auf dem Lohrberg gewesen seid, holt es nach und besucht mich mal. Ich zeig euch diesen sehr gerne. Ihr werdet den Lohrberg lieben.

Wie gesagt, um so mehr hat es mich gefreut auf dem Lohrberg Steffen und Prisca fotografieren zu dürfen. Die beiden haben sich auch nun offiziell ihr JA-Wort gegeben und ich durfte sie dabei fotografisch begleiten. (Yipieeeeh!!!) Dazu aber bald mehr. Heute will ich euch die Bilder des Engagement Shootings auf dem Lohrberg zeigen.

Es war ein wunderschöner Tag. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an euch beide. Ihr seid einfach eine Wucht, wenn ich das mal so sagen darf 🙂

Und nun viel Spass beim Betrachten der Bilder! Ich freue mich über jedes Feedback dazu.

 

 




 

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Frankfurt Lohrberg – wieder ein Engagement Fotoshooting | BlogNotiz.de

Schreibe einen Kommentar