BELIEVE

Anfang der Woche habe ich ja bereits eine kleine Vorschau zum Doppelportrait Workshop veröffentlicht und das ich noch etwas Zeit für den Rest der Fotos brauche, gerade weil ich auch auf die analogen Fotos noch warten möchte. Aber beim Durchschauen der Fotos fiel mir dieses eine hier sofort ins Auge, das ich euch doch vorher schon noch zeigen möchte… 🙂

_DSC3018

Das könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ivan,

    ich habe gerade Deinen Artikel bzw. das Foto gesehen und musste etwas schmunzeln. Warum? Dann schau doch mal in meinen heutigen Blogeintrag zum Fotoworkshop im Eisenbahnmuseum. Vielleicht findest Du es dann heraus …

    Grüße, Christian

  2. Hallo Ivan,
    es könnte großartig sein, aber ich bleibe auch nach dem x-ten Betrachten immer wieder unter ihrem rechten Arm hängen. Ist da etwas gelbes an der Scheibe gewesen? Das Bild ist echt klasse, aber dieser große Fleck trübt meine Freude etwas.

    Du glaubst gar nicht wie traurig ich bin, das ich nicht an dem Workshop teilnehmen konnte. Eigentlich hätte ich heute einen Workshop gehabt, auch mit einem wunderbaren Mädel, nur leider ist dieser mangels Beteiligung abgesagt worden. Ich könnte heulen……. 🙁

    Ich bin mal auf Deine weiteren Bilder gespannt, lass uns nicht zu lange warten! 🙂

    LG Frank

    • Hallo Frank,

      Oje, jetzt wo du’s erwähnst lässt es mich auch nicht mehr los. Um ehrlich zu sein ist es mir so speziell nicht aufgefallen. Ich war wohl vom Gesicht zu sehr abgelenkt 🙂 Hmn, aber nun…. Ich glaube ich setze mich heut Abend noch mal hin und bearbeite das Foto erneut. Mal sehn, was dabei herauskommt. Danke sehr für diesen Hinweis.

      Und schade dass du nicht mit auf dem Workshop warst. Es war grandios. Bericht folgt hoffentlich sehr bald, incl. weiterer Bilder. Die analogen Fotos sind wohl noch unterwegs nach Valencia. Zum Workshop, ich möchte dich zwar nicht betrüben, aber so wie ich Rolland verstanden habe, wird er wohl aus zeitlichen Gründen solche Workshops nicht mehr persönlich geben können. Er sagte, er hatte bereits vor, den letzten auf dem ich war nicht mehr zu halten. Aber da sich einige Teilnehmer bei ihm mehrmals per mail gemeldet haben und nachgefragten (so wie ich) zog er das noch mal durch. Schreib ihn mal an, evtl. hab ich das auch missverstanden. Und vielleicht ergibt sich ja auch mal eine andere Möglichkeit, um uns mal persönlich zu treffen. Würde mich sehr freuen.

      LG Ivan

Schreibe einen Kommentar